Kreisverband Stader - Altländer Reitervereine 1909 e.V.

...seit über 100 Jahren

Mitgliederversammlung

  • Published in
  • Hits: 309

Auf der Mitgliederversammlung am 31. März 2022 haben wir unsere langjährige 2. Vorstandsvorsitzende Sonja Finkel verabschiedet und konnten gleichzeitig Saskia Schacht, Svenja Peper-Oestmann und Ineke Werner für den Vorstand gewinnen... 

IMG 6490

Sonja widmet sich in Zukunft ihren anderen ehrenamtlichen Aufgaben und übergibt den Staffelstab an Saskia Schacht, die uns seit einiger Zeit bei unserer Vorstandsarbeit unterstützt. Wir danken Sonja herzlich für ihre geleistete Arbeit und ihre stets zugewandte Art. Gleichzeitig danken wir Saskia, dass sie die Arbeit als 2. Vorsitzende übernimmt und freuen uns über ihre Mitarbeit!

Außerdem konnten wir Svenja als erfahrene Dressurreiterin und Ausbilderin für die Position der Jugendwartin gewinnen. Sie wird ein besonderes Augenmerk auf förderungswillige und -fähige Reiterinnen und Reiter legen und sie über die Vereinsebene hinaus beim Training und auf Turnieren unterstützen. Mit im Vorstandsteam ist auch Ineke Werner als neue Ponywartin, die bereits ehrenamtlich aktiv beim Reitverein Bokel e. V. ist und sich dort um die Ponykinder kümmert. Herzlich Willkommen und herzlichen Dank für euer Engagement für die Jugend!

IMG 6497   IMG 6490